Bitte scrollen Sie nach unten
Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Schwäbische Vizemeisterschaft im Fußball

Mitten in der WM-Euphorie ein tolles Erlebnis für unsere Jungen-IV-Fußballmannschaft und ihren Trainer Andreas Nerdinger: Sie durften ins Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten FCA, um sich dort mit den besten schwäbischen Schulmannschaften zu messen.

Am Ende gingen sie als Schwäbischen Vizemeister vom Platz. Großartig! Wir Thomasianer gratulieren und sind stolz auf euch! Neben der Vizemeisterschaft und dem Besuch im NLZ des Profivereins war ein weiteres besonderes Highlight für die Jungs das Zusammentreffen mit dem FCA-Profi Han-Noah Massengo. Er hatte auf einem Nebenplatz Einzeltraining, kam zu unseren Jungs und erfüllte ihnen wirklich jeden Fotowunsch – und das waren sehr viele! Was für ein sympathischer Fußprofi! So ging ein rundum gelungener Fußballvormittag in Augsburg mit einem tollen Ergebnis unserer Schule zu Ende.