Schulseelsorge

Schulseel­sorger

Pfarrer Daniel Rietzler
E-Mail: Daniel.Rietzler (at) bistum-augsburg (punkt) de

Auch auf Anregung einiger Eltern hin wird es ab 29. November immer donnerstags in der fünften Stunde von 11:25 Uhr bis 12:10 Uhr ein seelsorgerliches Gesprächsangebot am St.-Thomas-Gymnasium geben, und zwar im Elternsprechzimmer gegenüber des Lehrerzimmers. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie auch Ihre Kinder darauf hinweisen könnten, dass sie mit ihren Sorgen und Nöten dort ein offenes Ohr finden, ein Gebetsanliegen vorbringen oder den Segen Gottes als Stärkung für ihren Weg empfangen können. Die Gesprächsmöglichkeit steht auch Ihnen als Eltern offen und wäre auf Anfrage auch am Nachmittag bzw. am Abend im Kloster möglich. Gern können Sie dazu per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen. Wenn Sie Anregungen für unsere Schulseelsorge haben und sich da einbringen möchten, würde ich mich ebenfalls über eine Kontaktaufnahme freuen.