Best of Schulwerk
Was war das für eine großartige Veranstaltung letzten Samstag in der Augsburger Kongresshalle! Sinfonieorchester, Hip-Hop, Musical, A cappella, Teachers in Concert – und das St.-Thomas-Gymnasium mittendrin. Mit dem Vokalensemble und dem Saxofon-Quartett der 12. Klasse konnten wir ganz wesentlich zum Gelingen der
Veranstaltung beitragen. Schulleiter Andreas Eberle und sein Stellvertreter Bernd Hihler waren zusammen mit unserem Fachleiter Musik Markus Putzke, der unsere beiden Ensembles leitete, zurecht stolz auf die herausragende Leistung unserer Schülerinnen und Schüler. Und so gab es am Ende viel Lob von allen Seiten, allen voran von Weihbischof Florian Wörner und Schulwerksdirektor Peter Kosak. Dass Herr Putzke und Frau Hampp auch noch bei der Lehrerband der Schulwerksschulen ihr Bestes gaben, war dann noch das „Zuckerl“ am Schluss. Danke allen Beteiligten für den großen Einsatz!







