Bitte scrollen Sie nach unten
Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Elternchor gegründet

Es ist schön, dass so viele Eltern dem Aufruf unseres Fachleiters Musik, Herrn Markus Putzke, Folge leisteten und sich für den Elternchor am St.-Thomas-Gymnasium anmeldeten.

Das Bild zeigt die erste Probe des neuen gegründeten Klangkörpers. Ein paar Schülerinnen und Schüler ließen es sich nicht nehmen, ihren Eltern dabei stimmlich „unter die Arme zu greifen“. Alle Anwesenden hatten sichtlich Spaß und so freuen wir uns, den Chor noch in diesem Schuljahr erstmals öffentlich hören zu können. Alle Thomasianerinnen und Thomasianer sind gespannt!